mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi: 'Man darf nichts überstürzen'

Anzeige


Pietro Lombardi: 'Man darf nichts ueberstuerzen'

Foto: Universal Music

KARLSRUHE (FIRSTNEWS) – Knisterts bei Pietro Lombardi? Der Sänger datet seit Juli eine unbekannte Frau – und scheinbar läuft’s ganz gut. Via „Instagram Story“ verriet er, nachdem neugierige Fans nachgefragt hatten: „Wir lernen uns immer noch kennen und lassen uns da auch Zeit. Man darf nichts überstürzen.“ Klingt vielversprechend. Und auch Lombardi scheint allgemein positiv gestimmt zu sein. Ein Anhänger wollte wissen, ob es bei seinem Ruhm schwierig sei, Frauen kennenzulernen. Er erwiderte: „Wenn es dir Richtige ist, dann geht das!“

Übrigens: Pietro Lombardi hat auch in diesem Jahr einen Sommersong veröffentlicht.


Anzeige





Meldung am 07.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-man-darf-nichts-berst-rzen/
Short-URL: https://mix1.de/n90836
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Ciao Bella Pietro Lombardi
Ciao Bella
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Ich lass dich nicht los Pietro Lombardi
Ich lass dich nicht los
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Vorbei Pietro Lombardi
Vorbei
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Diamant Pietro Lombardi
Diamant
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Lüg mich an Pietro Lombardi
Lüg mich an
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä