mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro Lombardi: 'Nur ein Tanz' erobert die Charts

Anzeige


Pietro Lombardi: 'Nur ein Tanz' erobert die Charts

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Der neue Song "Nur ein Tanz" von Pietro Lombardi ist gerade mal etwas länger als eine Woche auf dem Markt, schon erobert er die Charts. In den iTunes-Charts stieg der Hit direkt auf Platz 1 ein. Im Interview mit "web.de" verriet der 26-Jährige, wie zufrieden er damit ist. Er sagte: "Ich bin sehr zufrieden! Wir als Popkünstler und speziell als Castingkünstler haben es schwieriger als andere. Der Rap- und Hip-Hop-Bereich ist so groß, dass wir eigentlich fast keine Chance mehr haben. Da noch mitzuhalten und mit denen mitzuspielen, ist sehr geil." Außerdem beschrieb der den Song: "Lebensfreude! Es geht um den einen, besonderen Tanz, den ein Mann einer Frau schenken möchte. Oder umgekehrt eine Frau einem Mann."

Auf die Frage, ob "nur ein Tanz" der Sommerhit 2019 wird, sagte Lombardi lachend: "Das ist noch ein bisschen früh. Da habe ich noch andere Sachen in petto."





Meldung am 27.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-lombardi-nur-ein-tanz-erobert-die-charts/
Short-URL: https://mix1.de/n76526
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "pietro lombardi"
Cover: Pietro Lombardi - Drake & Rihanna Pietro Lombardi
Drake & Rihanna
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Lombardi Pietro Lombardi
Lombardi
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh Pietro Lombardi
Es tut schon wieder weh
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi & Dardan - Standort Pietro Lombardi & Dardan
Standort
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Pietro Lombardi - Macarena Pietro Lombardi
Macarena
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "pietro lombardi"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button