mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pietro & Alessio Lombardi & die Vater-und-Sohn-Kette

Anzeige


Pietro und Alessio Lombardi und die Vater-und-Sohn-Kette

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Erst vor wenigen Wochen haben Pietro Lombardi und die Influencerin Laura Maria ihre Beziehung offiziell gemacht. Doch seine neue Freundin scheint den Sänger schon sehr gut zu kennen. Sie schenkte ihm und seinem fünfjährigen Sohn Alessio jetzt Vater-und-Sohn-Kettchen mit kleinen Schutzengeln in Bärenform als Anhänger. Die Vorlage für die Schmuckstücke lieferte Plüschlöwe „U Stink“, der dem Kleinen bei seiner Herzoperation beigestanden war und seitdem sein ständiger Begleiter ist. Pietro ließ sich sogar ein Bild von dem Bären auf seinen Arm tätowieren. Auf „Instagram“ postete der Sänger ein Bild der Vater-und-Sohn-Ketten und schrieb dazu: „Die kleinen Dinge sind es, die das Leben ausmachen. Ein Lächeln, ein gutes Gespräch, eine Umarmung.“

Seinen Fans verriet Pietro übrigens noch, dass er sich mit Laura Maria auch ein weiteres Kind vorstellen könne.


Anzeige





Meldung am 28.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pietro-und-alessio-lombardi-und-die-vater-und-sohn-kette/
Short-URL: https://mix1.de/n93160
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä