mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P!nk ist 40: 'Ich finde es so verdammt toll'

Anzeige


P!nk ist 40: 'Ich finde es so verdammt toll'

Foto: Sølve Sundsbø/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Pink ist gestern (08.09.) 40 Jahre alt geworden und mit dieser Zahl hat sie absolut kein Problem. Das beweist die Sängerin mit ihrem neuesten „Instagram“-Eintrag. Dort postete sie ein Foto, auf dem sie in der Luft ihre Beine und Arme von sich streckt. Dazu schrieb Pink: „Viele Dank für all die Glückwünsche! Ich hüpfe vor Freude, dass ich 40 bin. Ich finde es so verdammt toll. Ich lieb euch alle.“

Pink genießt aktuell übrigens ihre Auszeit.




Meldung am 09.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-ist-40-ich-finde-es-so-verdammt-toll/
Short-URL: https://mix1.de/n81786
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button