mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P!nk:Jon Bon Jovi brach ihr das Herz


P!nk:Jon Bon Jovi brach ihr das Herz

Foto: Kurt Iswarienko/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Pinks Herz ist gebrochen, als sie erfahren hat, dass Jon Bon Jovi 1989 Dorothea Hurley geheiratet hat. Die Sängerin war damals nämlich total verschossen in den Rocker. In der bekannten Sketsch-Reihe „Carpool Karaoke“ von James Corden erzählte sie: „Ich war wahrscheinlich sieben oder acht. Ich weiß noch, dass ich nach Hause kam von meiner Gesangsstunde und sie sagten im Radio, dass er seine Schulliebe Dorothea geheiratet hat. Und ich habe mich fast übergeben. Ich habe all seine Poster von der Wand gerissen, sie weggeschmissen und tagelang mein Zimmer nicht mehr verlassen. Ich war am Boden zerstört. Es war das erste Mal, dass mir jemand das Herz gebrochen hat.“ Das hat sie ihm auch gleich beim ersten persönlichen Treffen Jahre später erzählt. Pink sagte weiter: „Wir haben eine Radioshow in New Jersey gemeinsam gemacht. Ich war so 22 und meinte zu ihm: ‚Wie geht es euch? Sind du und Dorothea glücklich?‘“ Als Antwort darauf hatte sie von Jon Bon Jovi einen lebensgroßen Blumenstrauß zugeschickt bekommen, in dem er seine Lederhose steckte und dazu schrieb: „Jetzt kannst du mir endlich an die Wäsche gehen.“

Übrigens: Pinks Ehemann Carey Hart fans das nicht so witzig und schmiss die Hose weg.


Anzeige





Meldung am 16.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-jon-bon-jovi-brach-ihr-das-herz/
Short-URL: https://mix1.de/n64749
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä