mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P!nk: nächste Single mit ''Fun.''

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Sängerin Pink hat verraten, welchen Song sie aus ihrem Album "The Truth About Love" als nächste Single rausbringen wird: "Give Me A Reason". Den Track hat sie gemeinsam mit "Fun."-Frontmann Nate Ruess geschrieben und eingesungen. In einem Statement teilte die Sängerin jetzt dazu mit: "Es ist ein wunderschöner Song, ich bin wirklich stolz darauf. Der Track sollte ursprünglich nur von mir gesungen werden, doch ich dachte mir, er benötigt die Sichtweise einer anderen Person. Niemand hätte das besser machen können als Nate." Ein Veröffentlichungstermin für "Give Me A Reason" steht derzeit noch nicht fest.

Bislang koppelte Pink die Singles "Blow Me (One Last Kiss)" und "Try" aus ihrem aktuellen Album "The Truth About Love" aus.





Meldung am 29.01.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-naechste-single-mit-fun/
Short-URL: https://mix1.de/n20914
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "P!nk"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button