mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P!nk: neuer Plattenvertrag

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Pink bleibt ihrer Plattenfirma RCA Records treu. Die Sängerin hat gerade einen Vertrag über mehrere Alben mit dem Label unterschrieben. Sie ließ dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Ich freue mich riesig, weiter voran und aufwärts mit RCA und meinem dortigen Team zu gehen. Wir arbeiten wirklich gut zusammen und sie kümmern sich auf eine Weise, die Künstler heutzutage nur noch selten erleben. Ich freue mich darauf, was die Zukunft für uns bereithält und ich bin außer mir vor Freude, wie sehr sie an mich glauben. Woo-hoo Rock'n'Roll!"

Pink hat in ihrer Karriere bisher übrigens weltweit über 70 Millionen Singles und über 40 Millionen Alben verkauft.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.03.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-neuer-plattenvertrag/
Short-URL: https://mix1.de/n31266
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "P!NK"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button