mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P!nk: Schockmoment - Flugzeug der Crew fängt Feuer

Anzeige


P!nk: Schockmoment - Flugzeug der Crew faengt Feuer

Foto: Sony Music / Solve Sundsbo

AARHUS (FIRSTNEWS) – Schreckmoment für Pink: Der Privatjet ihrer Crew fing beim Landeanflug auf den dänischen Flughafen Aarhus Feuer. An Bord waren laut der norwegischen Zeitung „Dagbladet“ Pinks Manager und sieben Teammitglieder sowie eine deutsche Stewardess und die Piloten aus Österreich und Deutschland. Der Unfall ging glimpflich aus, keiner an Bord wurde ernsthaft verletzt, alle konnten sich retten. Die Ursache für den plötzlichen Brand ist allerdings noch ungeklärt. Pink befand sich dem Artikel zufolge nicht im Flugzeug. Sie dürfte aber auch schon in Dänemark sein, schließlich spielt sie morgen (07.08.) in Horsens, südwestlich von Aarhus, ein Konzert – glücklicherweise mit allen Beteiligten an Bord.

Pink genießt ihre Tour durch Europa übrigens in vollen Zügen. Bei ihren Stationen in Deutschland bewegte sie sich ganz frei mit ihrer Familie durch die Straßen der Großstädte.





Meldung am 06.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-schockmoment-flugzeug-der-crew-f-ngt-feuer/
Short-URL: https://mix1.de/n80834
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "P!nk"
14.11.2019   P!nk: Karrierepause

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button