mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P!nk spendet eine Miilion US-Dollar & kritisiert US-Regierung


P!nk spendet eine Miilion US-Dollar und kritisiert US-Regierung

Foto: Sony Music, Solve Sundsbo

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Auch Pink hatte sich mit dem Coronavirus infiziert, das gab die Sängerin via „Instagram“ bekannt. Dort schrieb die 40-Jährige: „Vor zwei Wochen zeigten mein dreijähriger Sohn Jameson und ich Symptome von Covid-19. Glücklicherweise hatte unser Hausarzt Zugang zu Tests und ich wurde positiv getestet. Meine Familie war bereits in häuslicher Isolation und das haben wir in den letzten zwei Wochen nach Anweisung unseres Arztes fortgesetzt. Noch vor wenigen Tagen wurden wir erneut getestet und sind jetzt zum Glück negativ.“ Weiter kritisierte sie die amerikanische Regierung hart und schrieb weiter: „Es ist eine absolute Farce und ein Versäumnis unserer Regierung, Tests nicht allgemeiner zugänglich zu machen. Diese Krankheit ist ernst und real. Die Menschen müssen wissen, dass die Krankheit Jung und Alt betrifft, gesund und ungesund, reich und arm, und wir müssen Tests kostenlos und allgemeiner zugänglich machen, um unsere Kinder, unsere Familien, unsere Freunde und unsere Gemeinschaften zu schützen.“ Dann erklärte sie, dass sie 500.000 US-Dollar an den Notfallfonds des University Hospital in Philadelphia zu Ehren ihrer Mutter Judy Moore spenden werde, die dort 18 Jahre lang gearbeitet hat. Auch dem Covid-19-Krisenfonds des Bürgermeisters von Los Angeles werde sie 500.000 US-Dollar spenden.

Am Schluss schrieb sie noch: „DANKE an alle unsere Angehörigen der Gesundheitsberufe und an alle auf der Welt, die so hart daran arbeiten, unsere Lieben zu schützen. Du bist unser Held! Diese nächsten zwei Wochen sind entscheidend: Bitte bleiben Sie zu Hause. Bitte. Bleibe. Home.“


Anzeige





Meldung am 06.04.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/pink-spendet-eine-miilion-us-dollar-und-kritisiert-us-regierung/
Short-URL: https://mix1.de/n87534
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä