mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Polonäse Blankenese'-Sänger Werner Böhm ist tot


BERLIN (FIRSTNEWS) - Die Meisten kennen Werner Böhm unter seinem Künstlernamen Gottlieb Wendehals. Der Sänger des Partyhits "Polonäse Blankenese" ist tot. Wie die "Bild" berichtet, starb der Musiker in der Nacht zum Dienstag (02.06.) in seinem Appartement auf Gran Canaria, nur wenige Tage vor seinem 79. Geburtstag. Dem Bericht zufolge starb der Sänger vermutlich an Herzversagen. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären. Seine Noch-Ehefrau Susanne Böhm bestätigt den Tod ihres Ehemannes gegenüber der „Bild“ und sagte: „Werner ist auf Gran Canaria friedlich eingeschlafen. Ich bin sehr traurig.“ Sie hat ihn auch gefunden. Angeblich hatte er noch sein Handy in der Hand und Kopfhörer im Ohr.

Böhm ist übrigens erst Anfang 2020 von Hamburg nach Gran Canaria gezogen. Er hinterlässt aus drei Ehen jeweils einen Sohn.


Anzeige





Meldung am 04.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/polon-se-blankenese-s-nger-werner-b-hm-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n89064
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä