mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Brasilianischer Popstar Gabriel Diniz stirbt bei Flugzeugabsturz

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Brasilien trauert um Popstar Gabriel Diniz. Der Sänger kam im Alter von 28 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Wie der britische "Mirror" berichtet, hat sein Management dessen Tod bestätigt. Der Sänger war auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin, kam dort aber nie an. Das Kleinflugzeug, mit dem Diniz unterwegs war, stürzte dem Bericht zufolge am 27. Mai bei Estancia im Bundesstaat Sergipe ab. Die Ursache für den Absturz ist derzeit aber noch völlig unklar. Die Ermittlungen haben bereits begonnen.


Diniz war nicht nur in Brasilien als Sänger erfolgreich, sondern er wurde im vergangenen Jahr mit seinem Hit "Jennifer" international bekannt. Das zugehörige Musikvideo wurde über 235 Mal angeklickt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 29.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/popstar-gabriel-diniz-stirbt-bei-flugzeugabsturz/
Short-URL: https://mix1.de/n78916
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button