mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

POST MALONE & der Grund für seine Gesichts-Tattoos

Anzeige




POST MALONE und der Grund fuer seine Gesichts-Tattoos

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Post Malone hat sich im Gesicht tätowieren lassen, um damit seine Mutter zu ärgern. Erst vor kurzen hatte sich der Musiker die englischen Worte für „Immer müde“ unter die Augen stechen lassen. In einem Interview erklärte der 23-Jährige laut „contactmusic.com“: „Ich habe versucht, etwas zu nehmen, das ungefähr aus gleich vielen Buchstaben besteht. Ich schätze mal ‚always‘ [auf Deutsch: immer] hat mehr Buchstaben als ‚tired‘ [auf Deutsch: müde], aber ich war müde und habe es deswegen nicht erkannt. Alles, um meine Mutter zu verärgern. (…) Ich habe eh ein Radio-Gesicht, also warum nicht?“

Mit seinen neuen Gesichts-Tattoos stößt Post Malone übrigens auch bei einigen seiner Fans auf Ablehnung.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 11.07.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/post-malone-und-der-grund-f-r-seine-gesichts-tattoos/
Short-URL: https://mix1.de/n70544
Quelle: Firstnews



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "post malone"
Cover: Tiësto & Dzeko feat. Preme & Post Malone - Jackie Chan Tiësto & Dzeko feat. Preme & Post Malone
Jackie Chan
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 18.05.2018

Button iTunes
Cover: Post Malone - Beerbongs & Bentleys Post Malone
Beerbongs & Bentleys
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 27.04.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Post Malone feat. 21 Savage - rockstar Post Malone feat. 21 Savage
rockstar
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 15.09.2017

Button iTunes

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button