mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PSY: Album für diesen Herbst geplant

Anzeige


PSY: Album fuer diesen Herbst geplant

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Noch in diesem Jahr möchte Psy sein neues Album auf den Markt bringen. Der koreanische Rapper hat bekanntlich mit seinem "Gangnam Style" seinen Durchbruch gefeiert und möchte mit seiner kommenden Platte der Musikwelt beweisen, dass er nicht nur ein One-Hit-Wonder ist. Im Interview mit "EntertainmentWise" sagte er über die Veröffentlichungspläne: "Gegen Ende September werde ich ein Album veröffentlichen. Ich kann euch jetzt noch nicht verraten, mit wem ich daran arbeiten werde, denn es ist noch nichts bestätigt. Es wird mein siebtes Studioalbum, das ich in Korea veröffentliche und mein erstes in Nordamerika."

Eine Kollaboration könnte übrigens mit Brian May vonstattengehen. Psy möchte unbedingt mit dem "Queen"-Gitarristen ins Studio.





Meldung am 17.06.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/psy-album-fuer-diesen-herbst-geplant/
Short-URL: https://mix1.de/n24329
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "psy"
Cover: Mitch Psycho - Rotfrontkommunist Mitch Psycho
Rotfrontkommunist
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Jason Voorhees Mitch Psycho
Jason Voorhees
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Reloaded Mitch Psycho
Reloaded
Album  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Psy feat. Snoop Dogg - Hangover Psy feat. Snoop Dogg
Hangover
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: PSY - Gentleman PSY
Gentleman
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button