mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PSY: Erfolg eher ein glücklicher Zufall

Anzeige


PSY: Erfolg eher ein gluecklicher Zufall

Foto: Universal Music

SEOUL (FIRSTNEWS) - Dank seines Hits "Gangnam Style" ist Psy mittlerweile in der ganzen Welt bekannt. Dabei ist der Erfolg seines Songs und vor allem seines Videos auf "YouTube" eher ein glücklicher Zufall gewesen. Und der südkoreanische Rapper ist sich durchaus bewusst, dass es auch wieder bergab gehen könnte mit seiner internationalen Karriere. Bei der Präsentation seines neuen Songs "Gentleman" in Seoul sagte Psy: "Ich mache das jetzt schon seit 12 Jahren. Wäre es fair, mich ein One-Hit-Wonder zu nennen, wenn mein nächster Song nicht ankommen sollte? Ich habe internationalen Ruhm eher zufällig erlangt, aber das bedeutet nicht, dass ich verzweifelt versuche, diese globale Popularität aufrechtzuerhalten. Ich werde einfach mit dem weitermachen, was ich all die Jahre gemacht habe."

Das Video zu "Gentleman" wurde übrigens innerhalb von 24 Stunden über 22 Millionen Mal angeklickt.





Meldung am 15.04.2013 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/psy-erfolg-eher-ein-gluecklicher-zufall/
Short-URL: https://mix1.de/n22787
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "psy"
Cover: Mitch Psycho - Rotfrontkommunist Mitch Psycho
Rotfrontkommunist
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Jason Voorhees Mitch Psycho
Jason Voorhees
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Reloaded Mitch Psycho
Reloaded
Album  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Psy feat. Snoop Dogg - Hangover Psy feat. Snoop Dogg
Hangover
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: PSY - Gentleman PSY
Gentleman
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button