mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PSY knackt drei Milliarden-Marke auf 'YouTube'

Anzeige


PSY knackt drei Milliarden-Marke auf 'YouTube'

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Psy hat nun mit seinem Musikvideo zu „Gangnam Style“ auf „YouTube“ die drei Milliarden-Marke geknackt. Der Clip ist jetzt schon das dritte Video, dass es auf dieser Plattform geschafft hat, so oft aufgerufen zu werden: Die beiden Vorgänger sind „Despacito“ von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee und „See You Again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth. Auf “Twitter” bedankte sich der südkoreanische Musiker nun für diesen Durchbruch mit den Worten: „‘Gangnam Style‘ wurde drei Milliarden Mal angeschaut. Danke!“

Lusi Fonsi hat mit seinem Hit „Despacito“ übrigens sogar schon die vier Milliarden-Marke auf „YouTube“ geknackt.





Meldung am 27.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rückblick
Permalink: https://www.mix1.de/news/psy-knackt-drei-milliarden-marke-auf-youtube/
Short-URL: https://mix1.de/n65005
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button