mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PSY macht sich nicht durch seine vielen YouTube-Klicks verrückt

Anzeige


PSY macht sich nicht durch seine vielen YouTube-Klicks verrueckt

Foto: Universal Music

SEOUL (FIRSTNEWS) - Psy kontrolliert nicht ständig, wie viele Leute sich seine Videos auf "YouTube" anschauen. Der Sänger erzielte auf dem Online-Portal mit seinem Hit "Gangnam Style" und dem dazugehörigen Video Abrufe in Rekordhöhe. Mittlerweile haben fast zwei Milliarden den Clip gesehen. Damit hat sich der 34-Jährige bereits einen Platz im Guinness Buch der Rekorde gesichert. Trotz all dem lässt sich Psy aber nicht stressen. Laut "Gala.de" sagte er: "Manchmal schaue ich nach. Wenn ich eine Single veröffentlicht habe, dann prüfe ich die Klick-Zahl ein paar Wochen lang, aber dann widme ich mich wieder anderen Dingen."

Psy ist übrigens mehr als glücklich darüber, dass seine neue Single "Gentleman" auch so gut ankommt. Er wollte nämlich auf keinen Fall ein One-Hit-Wonder werden.





Meldung am 12.06.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/psy-macht-sich-nicht-durch-seine-vielen-youtube-klicks-verrueckt/
Short-URL: https://mix1.de/n24199
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "psy"
Cover: Mitch Psycho - Rotfrontkommunist Mitch Psycho
Rotfrontkommunist
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Jason Voorhees Mitch Psycho
Jason Voorhees
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Reloaded Mitch Psycho
Reloaded
Album  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Psy feat. Snoop Dogg - Hangover Psy feat. Snoop Dogg
Hangover
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: PSY - Gentleman PSY
Gentleman
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button