mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PSY: neues Album im September?


PSY: neues Album im September?

Foto: Universal Music

SEOUL (FIRSTNEWS) - Psy will angeblich im September ein neues Album auf den Markt bringen. Der Südkoreaner hat dafür auch schon drei Songs fertig. Auf "Twitter" schrieb der 35-Jährige: "Drei Songs für meine kommende Platte sind bereits produziert. Ich finde sie ziemlich gut!! #psyalbum" Wie das neue Werk des Sängers heißen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Clips des südkoreanischen Rappers haben vor kurzem bei "YouTube" eine neue Schallmauer durchbrochen: Über drei Milliarden Klicks haben seine Videos bereits bekommen - Tendenz steigend!


Anzeige





Meldung am 01.08.2013 veröffentlicht
Kategorie: Produkte
Permalink: https://www.mix1.de/news/psy-neues-album-im-september/
Short-URL: https://mix1.de/n25523
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "psy"
Cover: Naked Gypsy Queens - Georgiana EP Naked Gypsy Queens
Georgiana EP
EP  |  Genre: Hardrock

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Rotfrontkommunist Mitch Psycho
Rotfrontkommunist
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Jason Voorhees Mitch Psycho
Jason Voorhees
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Mitch Psycho - Reloaded Mitch Psycho
Reloaded
Album  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Psy feat. Snoop Dogg - Hangover Psy feat. Snoop Dogg
Hangover
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä