mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Purple Schulz: Mit seiner Musik will er die Welt verbessern


Purple Schulz: Mit seiner Musik will er die Welt verbessern

Foto: Ben Schulz, purpleschulz.de

BERLIN (FIRSTNEWS) - Purple Schulz will mit seiner Musik die Welt ein bisschen besser machen. Im Interview mit "waz-online" sagte der 62-Jährige dazu: "Das ist so. In meinen Konzerten kann gelacht werden, aber ich singe auch über Dinge wie Psychosen, ich singe über den Tod. Ich singe über Demenz. Ich möchte gern Kunst schaffen, die weit über das Tagesgeschäft hinaus Bestand hat, die Impulse gibt. Das ist eigentlich das, was Kunst machen sollte, sie sollte uns immer wieder Impulse geben, um unsere Blickwinkel zu verändern. Und das finde ich sehr sinnvoll. Wenn ich diesen Beruf, den ich so gerne ausübe, noch lange machen will, dann muss das für mich einen Sinn ergeben."

Übrigens ist Purple Schulz derzeit auf Deutschland-Tour.


Anzeige





Meldung am 29.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/purple-schulz-mit-seiner-musik-will-er-die-welt-verbessern/
Short-URL: https://mix1.de/n78094
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "purple schulz"
Cover: Purple Schulz - So und nicht anders Purple Schulz
So und nicht anders
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Purple Schulz - Ich hab Feuer gemacht Purple Schulz
Ich hab Feuer gemacht
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "purple schulz"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä