mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Pussycat Dolls': Comeback-Single 'React' kommt am..

Anzeige


'Pussycat Dolls': Comeback-Single 'React' kommt am..

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Die "Pussycat Dolls" haben sich vor eineinhalb Monaten mit einem sexy Auftritt zurückgemeldet. Und das knapp zehn Jahre, nachdem sich die Mädels getrennt hatten. In der Talentshow „The X Factor UK“ lieferten sie - neben dem brandneuen Song „React“ - auch eine heiße Performance in knappen Outfits ab. Und jetzt ist raus, wann der Track erscheint: am 24. Januar, berichtet „The Pub Hub“ bei „Twitter“. Auf der Seite ist auch das Cover der Comeback-Single veröffentlicht. Es wurde jetzt enthüllt und zeigt die Gesichter der fünf Frauen. Komplett drauf ist allerdings nur Frontfrau Nicole Scherzinger, die anderen vier Fotos sind am Rand beschnitten. Das sorgt für Aufregung bei den Fans. So heißt es dazu zum Beispiel in den Kommentaren: „Nicole und ihre Backup-Tänzerinnen, oh mein Gott.“

Am Reunion-Auftritt der "Pussycat Dolls" gab es übrigens auch viel Kritik.





Meldung am 14.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/pussycat-dolls-comeback-single-react-kommt-am/
Short-URL: https://mix1.de/n85172
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button