mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Pussycat Dolls kündigen neues Album an

Anzeige


Pussycat Dolls kuendigen neues Album an

Foto: Matthew Rolston/Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nach der Reunion der „Pussycat Dolls“ kommt gleich die nächste große Ankündigung. Es soll ein neues Album der Girlband geben. Sänger Jessica Sutton sagte „Entertainment Tonight“ dazu: „Es ist alles in der Mache.“ Und ihre Kollegin Carmit Bachar fügte sogar noch hinzu: „Wir haben viele aufregende Dinge in der Pipeline.“ Man darf also gespannt sein.

Für ihren Reunion-Auftritt bei „The X Factor“ haben die „Pussycat Dolls“ allerdings etwas Kritik geerntet.





Meldung am 06.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/pussycat-dolls-k-ndigen-neues-album-an/
Short-URL: https://mix1.de/n84290
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button