mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Queen': Benefizkonzert für Opfer von australischen Buschfeuer?

Anzeige


'Queen': Benefizkonzert fuer Opfer von australischen Buschfeuer?

Foto: PGM / Xavier Vila

LONDON (FIRSTNEWS) – “Queen” und Adam Lambert sind angesprochen worden, im Februar Teil eines Benefizkonzertes für die Opfer der verheerenden Buschbrände in Australien zu sein. Das bestätigte Brian May. Laut „contactmusic.com“ sagte der Gitarrist: „Wir wurden angesprochen, ein Benefizkonzert zu geben oder ein Teil davon zu sein, so ein bisschen wie Live Aids, um zu versuchen, den Opfern des Feuers zu helfen. Natürlich sorge ich mich auch um die Tiere. 24 Menschen sind bisher gestorben, was schon selbst eine Tragödie ist, aber eine halbe Milliarde Tiere ist fast unvorstellbar.“ Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Brian May ernährt sich übrigens schon seit Jahren vegetarisch und seit Anfang 2020 auch vegan.


Anzeige





Meldung am 10.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/queen-benefizkonzert-f-r-opfer-von-australischen-buschfeuer/
Short-URL: https://mix1.de/n85084
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä