mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Queen': Roger Taylor kann sich keine Kino-Fortsetzung vorstellen

Anzeige


'Queen': Roger Taylor kann sich keine Kino-Fortsetzung vorstellen

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Der Film „Bohemian Rapsody“ hat nicht nur bei den Filmverleihungen letztes Jahr abgeräumt, sondern war auch an den Kinokassen ein großer Hit. Doch „Queen“-Schlagzeuger Roger Taylor steht einer Fortsetzung des Streifens kritisch gegenüber. Im Interview mit dem Musikmagazin „Rolling Stone“ sagte der 70-Jährige: „Im Moment kann ich mir keine Möglichkeit vorstellen, eine Fortsetzung zu machen. Es gibt so viele Fortsetzungen, die nicht zum Original passen. (…) Ich denke, das ist ein gefährliches Gebiet.“

Roger Taylor glaubt übrigens, dass er immer noch Musik mit Freddie Mercury machen würde, wenn dieser nicht 1991 gestorben wäre.


Anzeige





Meldung am 08.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/queen-roger-taylor-kann-sich-keine-kino-fortsetzung-vorstellen/
Short-URL: https://mix1.de/n90003
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "queen"
Cover: Queen - Face It Alone Queen
Face It Alone
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Lazy Queen - A Human Reaction Lazy Queen
A Human Reaction
EP  |  Genre: Alternativ

Button iTunes
Cover: Naked Gypsy Queens - Georgiana EP Naked Gypsy Queens
Georgiana EP
EP  |  Genre: Hardrock

Button iTunes
Cover: Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek - New Shapes Charli XCX feat. Christine and the Queens and Caroline Polachek
New Shapes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Baby Queen - The Yearbook Baby Queen
The Yearbook
Mixtape  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.