mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Radio ENERGY-Interview: Madcon über Kanye West


Radio ENERGY-Interview: Madcon ueber Kanye West

Foto: Madcon (c) Radio ENERGY

Madcon im Radio ENERGY-Interview:
"Kanye West hat eine Borderline-Persönlichkeitsstörung“


Kanye West hat bei BBC1 in Großbritannien ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, ´er sei der Nummer Eins-Rock´n´Roller, HipHop ist der neue Rock´n´Roll und ich bin der Größte von allen´. Das fanden Madcon irgendwie nicht ganz so sympathisch und haben deswegen auf die Frage von Radio ENERGY, wen sie am liebsten auf den Mond schießen würden, folgendes gesagt:

„Der Typ macht so gute Musik, aber jetzt dreht er durch. Das ist so nervig. Es ist unterhaltsam, aber er hat für uns etwas von einer Borderline-Persönlichkeitsstörung. Er ist so gut, in dem, was er macht, aber er hat all seine Intelligenz in seine Musik gepackt. So war nicht mehr viel übrig für die soziale Kompetenz. Wir würden Kanye West gerne ins Weltall schießen mit einem Rückflugticket nach neun Monaten. Stellt euch vor, was er dann erst für eine unglaubliche Musik machen wird, wenn er aus dem Weltall zurück ist. Der Wahnsinn.“


Anzeige





Meldung am 08.10.2013 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/radio-energy-interview-madcon-ueber-kanye-west/
Short-URL: https://mix1.de/n27203
Quelle:






CD/DVD - Reviews zu "madcon"
Cover: R.I.O. feat.  Madcon - Shine On R.I.O. feat. Madcon
Shine On
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Madcon - Got A Little Drunk Madcon
Got A Little Drunk
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Madcon feat. KDL - Don't Stop Loving Me Madcon feat. KDL
Don't Stop Loving Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Madcon - Keep My Cool Madcon
Keep My Cool
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Madcon feat. Ray Dalton - Don't Worry Madcon feat. Ray Dalton
Don't Worry
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä