mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rag’n’Bone Man nöchte eigentlich Hip-Hop machen

Anzeige




Rag’n’Bone Man nöchte eigentlich Hip-Hop machen

Foto: Danny North Iores/PGM

LONDON (FIRSTNEWS) – Das nächste Album von Rag’n’Bone Man wird in Richtung Hip-Hop gehen. Das hat der Sänger, der mit bürgerlichen Namen Rory Graham heißt, gegenüber dem „NME Magazine“ verraten. Er sagte: „Ich gehe schon bald wieder zurück ins Studio und bilde heraus, wie das neue Album klingen soll. Was ich wirklich machen möchte, ist ein Hip-Hop-Album.“ Wann mit dem guten Stück zu rechnen ist, hat der 32-Jährige noch nicht preisgegeben.

Zudem hofft er, dass er seinem zweiten Album ein paar Kollaborationen hinzufügen kann.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 13.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rag-n-bone-man-noechte-eigentlich-hip-hop-machen/
Short-URL: https://mix1.de/n63366
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.