mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rapper Kontra K kollaboriert mit Monster Energy

Anzeige


Rapper Kontra K kollaboriert mit Monster Energy

Foto: Monster Energy / YouTube

Zehn Alben in zehn Jahren, acht davon in den Top 10, sechs in Folge an der Spitze der deutschen Charts. Mehr als 5 Millionen verkaufte Tonträger. 22 Goldplatten und eine Platinauszeichnung für die Single „Erfolg ist kein Glück“. Keine Frage: Kontra K hat Deutschrap in den letzten Jahren auf ein neues Level gebracht.

Zum Start der Collabo hat sich Monster Energy mit Kontra K zu einem 3-minütigen Interview zusammengesetzt in dem er u.a. über sein neuestes Album Release "Aus dem Licht in den Schatten zurück" spricht. Außerdem erfahren die Fans noch, wo er die Energie für seine Arbeit herkriegt, was der ultimative „Key to Success“ ist und mit wem er gerne mal musikalisch zusammenarbeiten würde. Wenn ihr auch noch wissen wollt was Kontra K‘s sinnlosestes Talent ist, dann schaut unbedingt mal rein!



Anzeige





Meldung am 17.08.2021 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/rapper-kontra-k-kollaboriert-mit-monster-energy/
Short-URL: https://mix1.de/n94900
Quelle: Rosenheim Rocks







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä