mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rapper TAY-K: Mit 19 Jahren zu 55 Jahren Haft verurteilt


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Er ist erst 19 und stand am Anfang seiner Karriere, doch diese ist jetzt vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Rapper Tay-K, der zwar in Europa noch nicht so bekannt ist, dafür aber in den USA umso mehr, wurde wegen Mordes und schwerem Raubes zu 55 Jahren Haft verurteilt, so berichtet unter anderem "heute.at". Bei dem Einbruch im Jahr 2016 ist ein 21-jähriger Amerikaner ums Leben gekommen. Der Rapper war zu dem Zeitpunkt gerade mal 16 Jahre alt. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Taymore McIntyre heißt, gab vor Gericht zwar zu, am Raub beteiligt gewesen zu sein, mit dem Mord habe er aber nichts zu tun.

Tay-K wurde 2017 in den USA mit seiner Single "The Race" bekannt, für das er auch mit Platin ausgezeichnet wurde. Das dazugehörige Video hat rund 175 Millionen Klicks.



Anzeige





Meldung am 27.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/rapper-tay-k-mit-19-jahren-zu-55-jahren-haft-verurteilt/
Short-URL: https://mix1.de/n80542
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä