mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Reiseziele der Promis: 50 Cent bleibt lieber zuhause


Reiseziele der Promis: 50 Cent bleibt lieber zuhause

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Beruflich bereisen Promis oftmals ja sowieso schon die ganze Welt. Aber auch sie haben Träume von ganz bestimmten Zielen. Das amerikanische Reisemagazin "Condé Nast Traveller" hat nachgefragt. Rapper 50 Cent scheint tatsächlich zuhause am glücklichsten zu sein. Er sagte: "Ich gehe doch nicht da raus und spiele mit Raubtieren - ich bin von New York City! Ihr werdet mich auch nicht beim Camping sehen, beim Rucksackschleppen oder Wandern. Ich geh doch nicht freiwillig in die Wildnis und esse Käfer, um zu überleben. Wer macht sowas?"

Supermodel Chrissy Teigen sehnt sich übrigens nach Tahiti.


Anzeige





Meldung am 04.02.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/reiseziele-der-promis-50-cent-bleibt-lieber-zuhause/
Short-URL: https://mix1.de/n75905
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä