mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

René Kollo: auf Abschiedstour

Anzeige


LAUSITZ (FIRSTNEWS) - René Kollo ist 80 Jahre alt und derzeit auf Abschiedstour. Im Interview mit der "Lausitzer Rundschau" verriet er, wie sich das anfühlt. Er sagte: "Ach Gott, ich habe keine besonders tragischen Gefühle. Man wird älter und die Tour ist ja auch nicht in einem halben Jahr beendet. Ich gehe immer noch gerne auf die Bühne. Das Publikum amüsiert sich bei diesem Programm köstlich, und das macht mir dann natürlich auch Spaß." Außerdem verrit er noch, welches seine beste Zeit war. Er sagte: "Die ganze Zeit. Wenn ich allein schaue, mit was für Leuten ich zusammengearbeitet habe – von Herbert von Karajan über Rudolf Noelte bis Götz Friedrich – das waren ja Götter. Ich habe die grandioseste Zeit der Oper mitgemacht, wenn ich sehe, was heute so verhunzt wird. Es war eine aufregende, aber auch beglückende Zeit."

Und hier die Termine der Tour:

15.02., 20 Uhr MANNHEIM, Rosengarten Musensaal
16.02., 20 Uhr ALSDORF, Stadthalle Alsdorf
21.02., 20 Uhr DÜSSELDORF, Savoy Theater
22.02., 20 Uhr BOCHUM, Christuskirche Bochum
01.03., 19.30 Uhr POTSDAM, Nikolaisaal Potsdam
02.03., 19.30 Uhr BERLIN, Admiralspalast - Theater
08.03., 19.30 Uhr LEIPZIG, Haus Leipzig
09.03., 19.30 Uhr COTTBUS, Stadthalle Cottbus





Meldung am 07.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Klassik / Jazz
Permalink: https://www.mix1.de/news/ren-kollo-auf-abschiedstour/
Short-URL: https://mix1.de/n66659
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button