mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

NDW-Rheingold-Sänger Bodo Staiger ist tot


DÜSSELDORF (FIRSTNEWS) - Mit „Dreiklangsdimensionen“ hatte Bodo Staiger 1981 seinen größten Hit. In den Sechzigern machte er zusammen mit Marius Müller-Westernhagen Musik, mit der "Neue Deutsche Welle"-Band "Rheingold" feierte er später seine größten Erfolge. Jetzt ist der "Rheingold"-Frontmann im Alter von 70 Jahren gestorben. Das berichtet die "Westdeutsche Zeitung". Vor allem in der Düsseldorfer Musikszene gilt Staiger als Musik-Ikone. Seine Bandkollegen schreiben auf "Facebook" von einem „plötzlichen und unerwarteten“ Tod.

Erst vor zwei Jahren verkündete der Musiker ein Comeback.


Anzeige





Meldung am 11.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rheingold-s-nger-bodo-staiger-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n84423
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä