mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ricky Martin: Musik gegen Panik

Anzeige


Ricky Martin: Musik gegen Panik

Foto: Nino Munoz/Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Im Lockdown hat sich Ricky Martin verstärkt der Musik zugewandt, um seine Panikattacken unter Kontrolle zu halten. Gegenüber „Extra“ erzählte der Sänger: „Ich habe die Trauer durchgemacht, die jeder durchmachte. Denn die Art, wie die Dinge waren, gab es nicht mehr. Das hat bei mir etwas ausgelöst, was ich jetzt Panik nenne. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben durchmachen müssen. Deswegen habe ich mich ins Studio eingesperrt.“ Martin kann in dieser ungewohnten Situation jedoch auch etwas Positives sehen. Er meinte weiter: „Ich finde, das ist eine großartige Möglichkeit für alle, eine neue Lebensverfassung zu kreieren und das zurücklassen, was nicht funktionierte.“

Tatkräftige Unterstützung erhielt Ricky Martin übrigens von seinem Mann Jwan Yosef.





Meldung am 24.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ricky-martin-musik-gegen-panik/
Short-URL: https://mix1.de/n89627
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ricky martin"
Cover: Ricky Martin feat. Wisin & Yandel - Fiebre Ricky Martin feat. Wisin & Yandel
Fiebre
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Maluma - Vente Pa' Ca Ricky Martin feat. Maluma
Vente Pa' Ca
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Pitbull - Mr. Put It Down Ricky Martin feat. Pitbull
Mr. Put It Down
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin - A Quien Quiera Escuchar Ricky Martin
A Quien Quiera Escuchar
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ricky Martin - Vida Ricky Martin
Vida
Single  |  Genre: Latin / Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button