mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ricky Martin plant dreitägige verrückte Hochzeitsparty


Ricky Martin plant dreitaegige verrueckte Hochzeitsparty

Foto: Sony

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Ricky Martin freut sich schon sehr auf seine Hochzeitsparty, er ist ganz aufgeregt und am Planen. Das Jawort hat der Sänger seinem Partner Jwan Yosef schon gegeben, jetzt soll aber noch eine große Party für Familie und Freunde stattfinden. In der Talkshow „Live! with Kelly and Ryan“ sagte der 46-Jährige: “Ich möchte eine Party, die drei Tage lang andauert. Das wird dieses Jahr auf jeden Fall passieren. Ich werde ganz nervös, Hochzeitspartyplanung ist verrückt. Ich hätte gern eine richtige Feier, es wäre mir wichtig, unsere Freunde und Familien zusammenzubringen. Und es handelt sich um eine moderne Familie, die zusammen ist – verrückt. Es soll laut sein, damit jeder hören und sehen kann, dass es wunderschön ist, und Liebe ist Liebe, und Liebe ist normal und bezaubernd. Das möchte ich."

Ricky Martin outete sich 2010 offiziell als homosexuell. Getan hat er das für seine beiden Adoptivkinder.


Anzeige





Meldung am 18.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ricky-martin-plant-dreitaegige-verrueckte-hochzeitsparty/
Short-URL: https://mix1.de/n66194
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "ricky martin"
Cover: Ricky Martin feat. Wisin & Yandel - Fiebre Ricky Martin feat. Wisin & Yandel
Fiebre
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Maluma - Vente Pa' Ca Ricky Martin feat. Maluma
Vente Pa' Ca
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Pitbull - Mr. Put It Down Ricky Martin feat. Pitbull
Mr. Put It Down
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin - A Quien Quiera Escuchar Ricky Martin
A Quien Quiera Escuchar
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ricky Martin - Vida Ricky Martin
Vida
Single  |  Genre: Latin / Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä