Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rihanna hat sich verirrt

Anzeige



Rihanna hat sich verirrt

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Rihanna hat sich auf dem Coachella-Festival in Kalifornien verirrt. Eigentlich wollte die Musikerin dort ein paar schöne Tage verbringen, doch dann hat sich der Superstar auf dem riesigen Festival verlaufen. Ein Insider verriet dem Magazin "Page Six" der "New York Post": "Es gibt einen Pfad über das ganze Gelände, von dem aus man von einer Bühne zur anderen kommt. Aber der ist so lang, dass man nie so recht weiß, wohin man eigentlich läuft." Da Rihanna keinen guten Orientierungssinn hat, irrte sie angeblich ziellos umher. Die Quelle meinte weiter: "Sie schlenderte den Weg ca. 1,5 km entlang und fragte ständig Leute nach dem Ausgang, aber niemand konnte ihr helfen. Sie hielt ca. drei Mal an - immer ohne Erfolg."

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 20.04.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-hat-sich-verirrt/
Short-URL: https://mix1.de/n60028
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Rihanna"
CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture "Star Trek Beyond")
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.06.2016

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / RnB
Veröffentlichung: 13.05.2016

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 29.04.2016

Button iTunes
Cover: Rihanna - Anti Rihanna
Anti
Album  |  Genre: Pop / RnB
Veröffentlichung: 05.02.2016

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna feat. Drake - Work Rihanna feat. Drake
Work
Single  |  Genre: Pop / RnB
Veröffentlichung: 28.01.2016

Button iTunes

ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.