mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rihanna: Tränen auf der Bühne


Rihanna: Traenen auf der Buehne

Foto: Meeno/Universal Music

LILLE (FIRSTNEWS) - Ein tränenreiches Konzert von Rihanna haben jetzt die Besucher ihrer Show im französischen Lille erlebt. Die Europa-Konzerte im Rahmen ihrer "Diamond World Tour" neigen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, und dies scheint die Sängerin ziemlich mitzunehmen. Nach ihrem Song "Stay" brach Rihanna plötzlich in Tränen aus und sagte den Fans: "Lille! Ich liebe meine französischen Fans, ich liebe euch alle so sehr. Ich weiß gar nicht, worüber ich eigentlich heule. Ich kann es selbst gar nicht glauben... Ihr macht mich alle so glücklich. Hier zu stehen und all die Liebe in diesem Raum zu spüren... Die 'Diamonds'-Tour nähert sich ihrem Ende, und ich hasse diesen Teil - ich hasse es, auf Wiedersehen zu sagen."

Am 28. Juli steht Rihanna zum vorerst letzten Mal im Rahmen ihrer Tour in Europa auf der Bühne, und zwar in Helsinki.


Anzeige





Meldung am 24.07.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-traenen-auf-der-buehne/
Short-URL: https://mix1.de/n25310
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: Rihanna - Lift Me Up Rihanna
Lift Me Up
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä