mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rihanna trauert um deutschen Starfotografen

Anzeige


Rihanna trauert um deutschen Starfotografen

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der deutsche Modefotograf Peter Lindbergh ist diese Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Auf seine „Instagram“-Seite steht seit gestern (04.09.): „Mit großer Trauer verkünden wir das Ableben von Peter Lindbergh. (…) Er hinterlässt seine Frau Petra, seine erste Frau Astrid, seine vier Söhne und sieben Enkelkinder. Er hinterlässt eine große Lücke.“ Vor allem in der Welt der Modefotografie. Lindbergh machte Models zu Superstars. Er gilt als „Vater“ von Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Kate Moss. Entsprechend schwer wiegt sein Verlust in der internationalen Promiwelt. Musiksuperstar Rihanna widmete ihm beispielsweise einen rührenden „Instagram“-Beitrag. Zu einem gemeinsamen Bild mit Lindbergh schrieb sie: „Ich kann das immer noch nicht fassen. Wir haben eine Legende verloren, man!“

Apropos Rihanna: Die Sängerin dürfte demnächst mal wieder mit neuer Musik glänzen.




Meldung am 05.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-trauert-um-deutschen-starfotografen/
Short-URL: https://mix1.de/n81708
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Rihanna"
CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 01.11.2017

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 15.06.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.06.2016

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B
Veröffentlichung: 13.05.2016

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 29.04.2016

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button