mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rita Ora & der Kampf mit dem ungebetenen, fliegenden Gast


Rita Ora und der Kampf mit dem ungebetenen, fliegenden Gast

Foto: Warner Music / Phil Poynter

LONDON (FIRSTNEWS) – Wespen scheinen von Social Distancing wenig zu halten – sehr zum Leidwesen von Rita Ora! Die Sängerin hatte einen Vertreter der Hautflügler jetzt in ihrer Wohnung. Via „Instagram Story“ ließ sie ihre Fans daran teilhaben. Die Wespe machte es sich, dem Video zufolge, auf ihrem Lampenschirm bequem. Und während ihr zwei Freundinnen dabei halfen, den ungebetenen Gast zu entsorgen, sagte Ora merklich geschockt: „Oh mein Gott, schaut mal, wie groß das ist! Das ist das größte Insekt, das ich je gesehen habe.“ Letztendlich konnten die Helferinnen die Wespe dann in ein großes Glas packen. Zurück in Sicherheit, filmte Ora das nun gefangene Tier ein letztes Mal. Kurze Zeit später ergänzte sie: „Wir haben ihn gerettet. Wir haben das Viech am Fenster freigelassen. Ich schwöre, das haben wir getan. Ich konnte es nur nicht filmen, weil ich wirklich Panik bekam.“

Übrigens: Rita Ora sorgt sich in letzter Zeit vermehrt um ihre Mutter.


Anzeige





Meldung am 20.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rita-ora-und-der-kampf-mit-dem-ungebetenen-fliegenden-gast/
Short-URL: https://mix1.de/n88704
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "rita ora"
Cover: Sigala & Rita Ora - You For Me Sigala & Rita Ora
You For Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Rita Ora & Imanbek - Bang Rita Ora & Imanbek
Bang
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora - How To Be Lonely Rita Ora
How To Be Lonely
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sofia Reyes feat. Rita Ora & Anitta - R.I.P. Sofia Reyes feat. Rita Ora & Anitta
R.I.P.
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora - Phoenix Rita Ora
Phoenix
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä