mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rita Ora verspricht Achterbahnfahrt voller Emotionen


Rita Ora verspricht Achterbahnfahrt voller Emotionen

Foto: Phil Poynter/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Fans von Rita Ora haben sich lange gedulden müssen, bis die Sängerin nach ihrem Debüt 2012 wieder neue Musik veröffentlichte. Das lag zum Teil auch an ihrem Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Label „Roc Nation“. Dazu sagte Ora dem „Billboard Magazine“: „Ich hatte ein paar öffentliche Probleme damit, Musik zu veröffentlichen, was mich wirklich sehr zerstörte und ich war wirklich am Tiefpunkt. Und dann war ich sehr wütend und dann sehr frustrierend und dann sehr glücklich, als es endlich passierte.“ Diese Gefühle spiegeln sich dementsprechend auch in ihrem kommenden zweiten Album wieder. Sie meinte weiter: „Mein Album ist eine Achterbahnfahrt voller Emotionen. (…) Es gibt viele Höhen und Tiefen, aber ich bin sehr, sehr stolz darauf.“

Ein genaues Erscheinungsdatum für die Platte gibt es allerdings noch nicht. Ursprünglich war November 2017 angedacht, doch jetzt soll es nach dem März erscheinen.


Anzeige





Meldung am 04.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rita-ora-verspricht-achterbahnfahrt-voller-emotionen/
Short-URL: https://mix1.de/n66592
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "rita ora"
Cover: Sigala & Rita Ora - You For Me Sigala & Rita Ora
You For Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Rita Ora & Imanbek - Bang Rita Ora & Imanbek
Bang
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora - How To Be Lonely Rita Ora
How To Be Lonely
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sofia Reyes feat. Rita Ora & Anitta - R.I.P. Sofia Reyes feat. Rita Ora & Anitta
R.I.P.
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora - Phoenix Rita Ora
Phoenix
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä