mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rita Ora: wieder im Aufnahmestudio


Rita Ora: wieder im Aufnahmestudio

Foto: Sony Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Rita Ora ist zurück im Aufnahmestudio. Die Sängerin hat vor kurzem einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und arbeitet jetzt fleißig an ihrem zweiten Album. Das verkündete die 25-Jährige im Interview mit "Capital FM". Sie sagte wörtlich: "Im Grunde habe ich einfach einen neuen, weltweiten Plattenvertrag mit Warner Music unterschrieben. Ich bin völlig ekstatisch was die Familie und das großartige Team betrifft. Ich habe schon mit den Studioaufnahmen angefangen - sie haben mich definitiv sofort zum Arbeiten geschickt. Es ist toll, einfach dahin zurückzukehren, wo man angefangen hat, obwohl ich natürlich jetzt in einer anderen Position bin als früher, aber ich freue mich darauf, all diese Dinge zusammenzubringen."

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum "Ora" auf den Markt. Seitdem verspricht sie eine neue Platte. Dieses wurde aber bisher wegen angeblicher Querelen mit ihrer früheren Plattenfirma "Roc Nation" verhindert. Ende 2015 versuchte Ora sich daraufhin aus dem Vertrag zu klagen, es folgte eine Gegenklage des Labels. Seit Juni ist sie nun bei Warner Music unter Vertrag.


Anzeige





Meldung am 19.07.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/rita-ora-wieder-im-aufnahmestudio/
Short-URL: https://mix1.de/n53930
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "rita ora"
Cover: Sigala & Rita Ora - You For Me Sigala & Rita Ora
You For Me
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Rita Ora & Imanbek - Bang Rita Ora & Imanbek
Bang
EP  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora - How To Be Lonely Rita Ora
How To Be Lonely
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sofia Reyes feat. Rita Ora & Anitta - R.I.P. Sofia Reyes feat. Rita Ora & Anitta
R.I.P.
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Rita Ora - Phoenix Rita Ora
Phoenix
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä