mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Robin Schulz: Arena-Tour wird auf 2017 verschoben


Robin Schulz: Arena-Tour wird auf 2017 verschoben

Foto: Ben Wolf/Warner Music

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Die für Dezember geplante Tournee von Robin Schulz wird verschoben. Eigentlich hätte der DJ in den kommenden Wochen in Hamburg, München, Berlin und Oberhausen auf der Bühne stehen sollen. Wie "Neuland Concerts" jetzt aber mitteilt, werden sie Shows nicht stattfinden. Der 29-Jährige möchte sich nämlich lieber auf die Fertigstellung seines neuen Studio-Albums konzentrieren, deshalb wird die Arena-Tour auf Oktober 2017 verlegt. Die genauen Termine stehen allerdings noch nicht fest. Bereits erworbene Tickets behalten aber ihre Gültigkeit.

Robin Schulz schaffte übrigens 2014 mit dem Album "Prayer" den Durchbruch. 2015 folgte dann seine zweite Platte "Sugar".


Anzeige





Meldung am 30.11.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/robin-schulz-arena-tour-wird-auf-2017-verschoben/
Short-URL: https://mix1.de/n57211
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä