mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Rock am Ring' & 'Rock im Park' halten an Termin fest

Anzeige


'Rock am Ring' und 'Rock im Park' halten an Termin fest

Foto: FIRSTNEWS

NÜRBURGRING (FIRSTNEWS) – In der Eifel regiert der Optimismus! An Musikkonzerte ist aktuell gar nicht erst zu denken, an das größte Zwillingsfestival des Landes aber schon! Die Planungen für „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ gehen trotz Corona-Krise weiter. Eine Sprecherin der Agentur „Live Nation“ sagte laut „Bild“: „‘Rock am Ring‘ und ‚Rock im Park‘ 2020 finden nach derzeitigem Stand wie geplant statt und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir beobachten die Situation natürlich aufmerksam und werden den Anweisungen der Gesundheitsbehörden folgen.“ Die Gesundheit von Künstlern, Fans und Mitarbeitern habe oberste Priorität und stehe bei allen Überlegungen an erster Stelle.

„Rock am Ring“ und „Rock im Park“ sollen vom 05. Bis 07. Juni am Nürburgring und in Nürnberg stattfinden. Zu den Headlinern gehören dieses Jahr „Green Day“ und „System of a Down“.





Meldung am 02.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/rock-am-ring-und-rock-im-park-halten-an-termin-fest/
Short-URL: https://mix1.de/n87461
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button