mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rock am Ring: vorzeitig beendet


Rock am Ring: vorzeitig beendet

Foto: Universal Music

MENDING (FIRSTNEWS) - Das Musikfestival "Rock am Ring" ist vorzeitig beendet worden. Heute (05.06.) werden in Mending keine Bands mehr auftreten, denn die Gefahr durch ein Unwetter ist einfach zu groß. Das hat der Veranstalter Marek Lieberberg gestern nach dem Auftritt von "Billy Talent" den Festivalbesuchern mitgeteilt. Laut "bild.de" sagte er wörtlich: "Das erste Mal in 32 Jahren müssen wir 'Rock am Ring‘ vorzeitig beenden. Wir sind geschockt." Als letzte Band traten "The BossHoss" auf, in den frühen Morgenstunden war dann endgültig Schluss.

Am Freitagabend (03.06.) wurden bis zu 82 Besucher bei "Rock am Ring" durch einen Blitzeinschlag auf dem Festivalgelände verletzt. Zwei davon überlebten nur durch Reanimation.


Anzeige





Meldung am 05.06.2016 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/rock-am-ring-vorzeitig-beendet/
Short-URL: https://mix1.de/n52667
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä