mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rock & Roll Hall of Fame: Yusuf Islam freut sich

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Yusuf Islam freut sich darauf, im kommenden Jahr in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden. Allerdings kann er sich momentan noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnen, wie er bei der Bekanntgabe sagte: "Ich bin mir nicht sicher, wie wohl ich mich damit fühle, in einem Museum zu hängen, aber ich kann das Leben eben nicht daran hindern, dass diese Dinge mit einem passieren." Bei der Zeremonie am 10. April 2014 in New York möchte er aber auf jeden Fall persönlich dabei sein, so der 65-Jährige.

Neben Yusuf Islam werden unter anderem auch "Kiss" und "Nirvana" im kommenden Jahr in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.





Meldung am 20.12.2013 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/rock-roll-hall-of-fame-yusuf-islam-freut-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n29353
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button