Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ronnie Wood: Nach Lungenkrebs-OP auf Tour

Anzeige




Ronnie Wood: Nach Lungenkrebs-OP auf Tour

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Die "Rolling Stones" sind derzeit auf Tournee in Deutschland und in der Schweiz. Mit dabei natürlich auch Bassist Ronnie Wood, der sich erst kürzlich wegen einer lebensbedrohlichen Krebsläsion einen Teil der Lunge entfernen ließ. Im Interview mit der britischen Zeitung "Mail on Sunday" sprach er jetzt über seine Krankheit. Die Diagnose kam im Mai. Dazu sagte der langjährige Kettenraucher: "Ganz ehrlich, überrascht war ich nicht." Die Tests haben dann aber ergeben, dass die Krebsläsion, ein Rundherd im Lungengewebe, nicht weiter wuchs. Daraufhin ließ sich der 70-jährige Rockstar operieren. Er sagte: "Ich hatte verdammtes Glück. Eigentlich müsste ich gar nicht mehr hier sein." Er geht davon aus, dass er schon immer einen "sehr starken Schutzengel" gehabt hat.

Zu seiner dritten Hochzeit mit der 31 jüngeren Theaterproduzentin Sally Humphreys war Wood übrigens im Dezember 2012 in London mit einer Packung Zigaretten erschienen. Doch kurz nach der Geburt seiner Zwillingsmädchen im Mai 2016 hat der Rock'n'Roller das Rauchen sowie seinen Alkohol- und Drogenkonsum eingestellt.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 13.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/ronnie-wood-nach-lungenkrebs-op-auf-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n63375
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.