mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ross Antony: keine Bro'Sis-Reunion


Ross Antony: keine Bro'Sis-Reunion

Foto: FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Eine Reunion von "Bro'Sis" wird es nicht geben! Ein Comeback der Band schloss jetzt Ross Antony kategorisch aus. Laut Medienberichten meinte der 37-Jährige wörtlich: "Unsere Zeit war damals. Wir haben viereinhalb Jahre tolle Arbeit gemacht und als erfolgreiche Band aufgehört. Heute will das Publikum Neues und Erfrischendes." "Bro'Sis" ging übrigens 2001 aus der ProSieben-Show "Popstars" hervor. Und genau hier sitzt Ross nun in der Jury - am Abend (05.07.) startete die neue Staffel der Casting-Sendung.


Anzeige





Meldung am 06.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ross-antony-keine-bro-sis-reunion/
Short-URL: https://mix1.de/n15856
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "bro'sis"
Cover: Bro'Sis - I Believe Bro'Sis
I Believe

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä