mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sammy Deluxe ist unter die Brillendesigner gegangen


Sammy Deluxe ist unter die Brillendesigner gegangen

Foto: Universal Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Sammy Deluxe ist jetzt auch Brillendesigner. Die deutsche Hip-Hop-Ikone hat gemeinsam mit dem Label „Edel Optics“ seine eigenen Kollektion auf den Markt gebracht. Auf die Frage, wie er auf die Idee kam Nasenfahrräder optisch aufzupeppen, sagte der 42-jährige im Interview mit der „Gala“: „Ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, dass ich gerne Brillen machen würde und über persönliche Kontakte zu 'Edel Optics' hat sich dann alles ergeben. Vor einem halben Jahr haben wir die Designs gemacht, wir haben Modelle angeguckt, re-designt, individualisiert und auch gerade auf die Farbauswahl habe ich viel Einfluss genommen. Vor vier Monaten hatten wir dann die Prototypen und jetzt haben wir hier die Kollektion.“

Und einen - zugegeben nicht ganz ernst gemeinten - Brillenwunsch für die Zukunft hat Sammy Deluxe auch noch: „Das Krasseste wäre eine Brille, die einem die Zukunft anhand der aktuellen Lage voraussagt, um Fehler zu vermeiden."


Anzeige





Meldung am 16.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/sammy-deluxe-ist-unter-die-brillendesigner-gegangen/
Short-URL: https://mix1.de/n90233
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä