mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Samu Haber setzt sein Interview-Gesicht auf

Anzeige


Samu Haber setzt sein Interview-Gesicht auf

Foto: Ville Juurikkala

HELSINKI (FIRSTNEWS) – Samu Haber möchte wohl gerne etwas sagen, tut es aber nicht. Auf „Instagram“ postete der Finne ein Foto, auf dem er mit einem wahren Grinsegesicht zu sehen ist. Dazu schrieb der „Sunrise Avenue“-Frontmann: „Mein Interviewgesicht, wenn ich eine lustige Antwort parat habe, ich sie aber aus politischen Gründen zurückhalte.“ Seine „The Voice“-Kollegin Yvonne Catterfeld kommentierte den Post mit den Worten: „Oh ja, ich kennen das Gesicht!“

Ein Fan möchte aber gerne mehr wissen und schrieb dazu: „Ich interessiere mich mehr dafür, welche Antworten Du zurückhältst.“

» zum Instagram-Post





Meldung am 18.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/samu-haber-setzt-sein-interview-gesicht-auf/
Short-URL: https://mix1.de/n93739
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "samu haber"
Cover: Paula Dalla Corte feat. Rea Garvey & Samu Haber - Someone Better (From The Voice Of Germany) Paula Dalla Corte feat. Rea Garvey & Samu Haber
Someone Better (From The Voice Of Germany)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Follow Your Instinct feat. Samu Haber - No Matter What They Say Follow Your Instinct feat. Samu Haber
No Matter What They Say
Single  |  Genre: Hip Hop / Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button