mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sandy Mölling: Die Show hat ihren Preis


KÖLN (FIRSTNEWS) - "Dance Dance Dance" verlangt der Sängerin viel ab. So muss Sandy Mölling (EX No Angels) diesen Sommer getrennt von ihrer Familie verbringen, mit der sie ansonsten in den USA wohnt. Ihren Mann hat sie monatelang nicht gesehen, aber bis auf zweieinhalb Wochen waren ihre beiden Kindern bei ihr. Der "Gala" sagte die 36-Jährige: "Das hätte auch anders nicht funktioniert. So lang kann ich nicht ohne meine Kinder und meine Kinder nicht ohne mich. Und die zweieinhalb Wochen waren schon wahnsinnig schwer für mich. Aber bei Papa sind sie ja gut aufgehoben. Und er hat die Kids ja wirklich lange vermissen müssen. Wir als Erwachsene kommen schon klar, wir haben lange eine Fernbeziehung geführt, für uns war das nichts Neues, auch wenn es schwerfällt."

Gleich in der ersten Show von "Dance Dance Dance" holt Sandy Mölling zusammen mit Bahar Kizil mit ihrer Performance zu "Survivor" von Destiny's Child die volle Punktzahl.


Anzeige





Meldung am 24.09.2017 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/sandy-moelling-die-show-hat-ihren-preis/
Short-URL: https://mix1.de/n63596
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä