mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sara Bareilles kündigt politisches Album an

Anzeige




Sara Bareilles kuendigt politisches Album an

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Gute Nachrichten für alle Fans von Sara Bareilles: Die Sängerin wird noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen und es wird sich um politische Themen drehen. Gegenüber „Entertainment Tonight“ plauderte sie jetzt aus: „Es ist ein geringfügiges Abweichen für mich. Ich schwimme tatsächlich in einem Territorium, das sich für Menschen sehr bekannt anfühlen wird, aber es ist sehr organisch. Es gibt Songs, die von der Welt handeln. Ich habe Songs über [ehemaligen] Präsident Barack Obama. Es ist definitiv eine leicht politische Platte.“

Sara Bareilles hatte zuletzt übrigens 2015 die Platte „What’s Inside: Songs from Waitress“ veröffentlicht.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 03.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sara-bareilles-k-ndigt-politisches-album-an/
Short-URL: https://mix1.de/n71210
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sara bareilles"
Cover: Sara Bareilles - The Blessed Unrest Sara Bareilles
The Blessed Unrest
Album  |  Genre: Singer / Songwriter
Veröffentlichung: 23.08.2013

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button