mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sara Kays: aus TikTok-Hit wird Single

Anzeige


Sara Kays: aus TikTok-Hit wird Single

Foto: Meg McCauly/Warner Music

HAMBURG (FIRSTNEWS) – Nachdem eine kurze akustische Version des Songs „Remember That Night?“ bei TikTok durch die Decke ging, hat Newcomerin Sara Kays das Stück schnell fertig gestellt und es als offizielle Single veröffentlicht. Laut „Warner Music“ sagte sie dazu: „Dieser Song entstand aus einem Beziehungsende, das ich vor einer kleinen Weile erlebte, und handelt davon, wie schwer es ist, all das hinter sich zu lassen. Ich begann erst etwa zwei Wochen vor VÖ mit dem Schreiben des Songs, hatte aber das Bedürfnis ihn zu veröffentlichen, nachdem ich einen Clip bei TikTok geteilt hatte.”

Das passende Lyrik-Video dazu ist übrigens auch schon auf „YouTube“ zu haben.

(Foto: Meg McCauly/Warner Music)


Anzeige





Meldung am 02.12.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sara-kays-aus-tiktok-hit-wird-single/
Short-URL: https://mix1.de/n94133
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sara kays"
Cover: Sara Kays - Struck By Lightning Sara Kays
Struck By Lightning
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Musikvideos zu "sara kays"
Cover: Sara Kays - Remember That Night? Sara Kays
Remember That Night?

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä