mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Schlagerstar Chris Roberts im Alter von 73 Jahren gestorben


Einmal mehr in diesem Jahr trauert die Schlagergemeinde um einen großartigen Künstler. Chris Roberts hat mit seinen Hits "Du kannst nicht immer 17 sein", "Ich bin verliebt in die Liebe" oder "Hab' ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe" mehr als nur eine Generation begeistert. Mit rund 40 Single und über 20 Alben verkaufte Chris Roberts in seiner Karriere über 11 Millionen Schallplatten. Darüber hinaus spielte er in zahlreichen Kinofilmen, Serien und TV-Filmen mit, darunter Filme wie "Wenn die tollen Tanten kommen" (1970), "Mensch ärgere dich nicht" (1972) und "Sunshine Reggae auf Ibiza" (1983). Am 02. Juli 2017 verstarb der Künstler im Alter von 73 Jahren, an den Folgen einer schweren Krebserkrankung, in Berlin.


Anzeige





Meldung am 03.07.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/schlagerstar-chris-roberts-im-alter-von-73-jahren-gestorben/
Short-URL: https://mix1.de/n61716
Quelle: mix1.de







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä