Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Scott McKenzie ist tot

Anzeige




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Scott McKenzie ist tot. Der Sänger verstarb am Samstag (18.08.) im Alter von 73 Jahren. Ein Bekannter des Sängers teilte mit, McKenzie sei nach einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt verstorben, er habe am Guillain-Barré-Syndrom gelitten, einer Erkrankung der Nervenbahnen. Scott McKenzie erlangte 1967 durch den Hit "San Francisco - Be Sure To Wear Flowers In Your Hair" Weltruhm. Zudem zeichnete er für den Song "Like An Old Time Movie" verantwortlich.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 20.08.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/scott-mckenzie-ist-tot/
Short-URL: https://mix1.de/n16935
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts

ANZEIGE




Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Fotos | Konzertfotos
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.